Turnerbund Emmendingen 1844 e.V.

Ihr Sportverein in Emmendingen.

Mannschaft Damen 1

Ligazugehörigkeit: Bezirksliga Nord

Aktuelle Tabelle

Nächste Spiele:

    Trainingszeiten:

    Die erste Damenmannschaft des TB Emmendingen ist eine bunt gemischte Truppe im Alter zwischen 14 und 65 Jahren. In unserer Mannschaft findet sich jede wieder, von frischer Volleyballanfängerin bis zur erfahrenen Häsin. Wir treffen uns zwei Mal in der Woche zum gemeinsamen Training, während wir im Winter ausschließlich in der Karl-Faller-Halle trainieren, sind wir im Sommer einmal die Woche beachen. Derzeit spielen wir aktiv in der Bezirksliga Nord des südbadischen Volleyballverbandes und verfügen über einen großen Kader - neue Gesichter sind aber immer gerne gesehen.

    Nachdem wir in den letzten Jahren, auch pandemiebedingt und babybedingt :-), große Veränderungen innerhalb der Mannschaft hatten, wagen wir nun eine Art Neuanfang und haben unsere beiden Damenmannschaften zusammengelegt. Unter der Leitung von Alex Hirt versprechen wir uns viel Spaß im Training und gleichzeitig auch viel Erfolg im Spielbetrieb. Unsere Saison beginnt am 07.10.23 mit einem Auswärtsspieltag beim VSG Mundingen (Spielbeginn ca. 16:00 Uhr) bevor wir am 28.10. ab 14:00 Uhr unser erstes Heimspiel in der Karl-Faller-Halle bestreiten werden.

    Falls Interesse besteht, könnt ihr euch gerne bei unserem Trainer Alex Hirt (alexhirt@web.de) melden oder zu einem unserer Spiele kommen.

     

     



    Spielerliste
    #NameBildPosition
    1Gabi EuhusMitte
    3Brigitte Enderle-MartinAußen
    4Sophie HellsternAußen
    6Alexandra StiemMitte
    7Heike Kölblin-BühlerAußen/Libera
    8Diana MarkulinZuspiel
    12Sina MahnDiagonal, Außen
    13Lisa-Inga GrigullAußen/Mitte
    14Greta BurkardLibera
    15Zoé DemongeotAußen/Diagonal
    16Shilou KrausMitte
    17Alisa OberlinZuspiel
    18Albiona ShaqiriAußen/Zuspiel
    19Anesa ShaqiriAußen
    20Diella IseniAußen/Mitte
    Verantwortliche