Turnerbund Emmendingen 1844 e.V.

Ihr Sportverein in Emmendingen.

Aufstieg in die Verbandsliga Südbaden

Trotz einiger Unwegsamkeiten hat der Aufstieg in die Verbandsliga Südbaden doch noch geklappt. Ein großes Dankeschön gilt hier vorallem den beiden Spielern Daniel Kotulla und Ingo Ketteler sowie der zweiten Mannschaft die in der Rückrunde auf einen möglichen Aufstieg in die Landesliga für die ersten Mannschaft verzichtete. In der Vorrunde zeichnete sich ab, dass der Stammspieler Daniel Kotulla zum Jahresende beruflich Richtung München umziehen würde. Dank des hervorragenden Einsatzes von Ingo Ketteler blieb in der Rückrunde die Aufstiegschance aber gewahrt.

Das Bild zeigt leider nicht den in der Vorrunde spielenden Herren Daniel Kotulla. Ihm so wie der gesamten zweiten Mannschaft gilt ein herzliches Dankeschön für die geleistete Unterstützung an Spieltagen und Trainingsabenden.

Wir hoffen für die erste Mannschaft dass sie viel gute Erfahrungen in der kommenden Saison in der Verbandsliga Südbaden sammeln kann.

WireFileTools